Energiezähler für effiziente Abrechnung

Der thermische Energiezähler «ista sensonic 3» überzeugt durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Um die Energiekosten jederzeit im Griff zu haben, ist es wichtig, den Verbrauch genau messen und kontrollieren zu können. Genau dies ist mit dem neuen thermischen Energiezähler «sensonic 3» von ista möglich. Er kann Wärme und Kälte messen, aber auch kombinierte Temperaturmessungen durchführen.

Installateure und Hausverwaltungen schätzen den «sensonic 3» ganz besonders. Zum einen lässt er sich einfach installieren und benötigt dank der kompakten Bauweise nicht viel Platz. Zum anderen bietet der moderne Energiezähler mit der integrierten Funkschnittstelle die Möglichkeit, die Heizkostenabrechnung kostengünstig und effizient zu digitalisieren. Damit haben Fachleute und Nutzende ein Profimessgerät zur Verfügung, das für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet ist.

www.klimawelten.ch/ista

ista sensonic 3 Energiezähler B Highlights KlimaWelten