Hoval ist "Architects' Darling" in Haustechnik

Schweizer Architekten prämieren bei „Architects‘ Darling“ alljährlich ihre beliebtesten Marken. In der Kategorie „Haustechnik“ konnte sich Hoval durchsetzen.

Alljährlich zeichnen Architekten, Fachplaner und Bausachverständige ihre Favoriten beim Award „Architects‘ Darling“ aus. Hoval Schweiz wurde in der Kategorie „Haustechnik“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

„Die Goldauszeichnung für Hoval bestätigt nicht nur, dass wir bei Architekten, Planern und Sachverständigen hohes Vertrauen geniessen“, so Nicole Küng, Leiterin Sales und Marketing bei Hoval Schweiz. „Sondern auch dass unser Anspruch, den Schweizer Markt eng mit unseren Fachkunden zu bearbeiten, Früchte trägt.  Daher bedanken wir uns bei allen Voting-Teilnehmern für diese motivierende Auszeichnung!“.

Mehr als 400 Teilnehmer bewerteten zwischen Juni und August 2021 die zur Auswahl stehenden Marken. Hoval Schweiz wurde dabei in den drei Voting-Bereichen „Produktqualität“, „Technischer Support“ sowie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ am besten bewertet – mit deutlichem Vorsprung zu seinen Konkurrenten. In den beiden weiteren Voting-Bereichen „Innovation“ und „Wohngesundheit“ konnte Hoval den zweiten Platz erreichen.

www.klimawelten.ch/hoval

Freuen sich über den ersten Platz in der Kategorie Haustechnik: Daniel Weltin, Managing Director Hoval Schweiz, und Nicole Küng, Leiterin Sales und Marketing. (Bild: Hoval AG)